Der Eskadron Wahn*

*Werbung //

Da steht nun dieses neue Pferd. Und ich nehme mir vor wirklich vor vorerst nur das Nötigste zu kaufen. „Nur das aller wichtigste Johanna – und das auch nicht zu teuer.“ Sage ich mir.

Und dann passiert das in diesem Moment wohl unvorteilhafteste überhaupt- die neue Eskadron Platinum Kollektion erscheint. Herzlichen Glückwunsch!

Nach 3 Tagen erfolgreichen ignorierens auf sämtlichen Social-Media Plattformen kamen da dann langsam aber sicher die ersten Gedanken wie „die Farbe (violetgrey war der Übeltäter) passt wie die Faust aufs Auge zu Lado“ und „das Pferd hat nur noch ein Halfter weil er die restlichen zerstört hat – das mit dem Lammfell sieht schick aus..“

Schnell wurde nachts um 3 Uhr aus nur mal gucken was es so gibt eine Bestellung mit der festen Überzeugung “ das braucht er unbedingt – das arme Pferd hat ja fast Nichts! Und die Eskadron Produkte habe ich ja auch ewig!“

Wie schnell und gut man sich doch selbst manipulieren kann oder? 😉 Ich denke ich bin da nicht die Einzige!

Gesagt – Getan. Die Produkte sind da und seitdem eigentlich in Dauernutzung. Sie stehen dem kleinen Mann wunderbar und sind – wie von Eskadron gewohnt – von toller Qualität. Ich habe mir also nicht alles nur schön geredet! 🙂

Aber mal Spaß beiseite: Bei mir sammeln sich jetzt seit ingesamt 15 Jahren Schabracken, Halfter und Decken in sämtlichen Variationen und Farben an. Aber keine Produkte sind so langlebig und schön wie die von Eskadron. Ich habe heute sogar noch eine Abschwitzdecke die mittlerweile 13 Jahre, 4 Pferde und verschiedene Stallwechsel ohne auch nur eine Gebrauchsspur überlebt hat. Und die sieht immernoch schick aus!

Lieber investiere ich doch einmal etwas mehr als andauernd neue Dinge kaufen zu müssen und mich dann zu ärgern oder?

Lasst mir doch mal einen Kommentar da ob ihr auch so süchtig seid wie ich oder ob ihr tatsächlich schon Marken entdeckt habt bei denen das Preis-Leistungs Verhältnis auch so toll ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s